Über uns

Die Firma Purr Straßenmarkierungen besteht seit mehr als 25 Jahren. 1972 gründete Horst Purr sen. die Firma Purr + Dirrigl GmbH. Diese wurde Ende 2005 an die Firma Max Bögl verkauft. Seit dem Jahre 2008 hat nun Horst Purr jun. die Aufgaben mit der Firma BSM Bavaria Straßenmarierungs-KG wieder zurück übernommen. Im Mai 2017 erfolgte die Umfirmierung in die BSM Straßenmarkierung GmbH.

Die nun auf dem Markt verfügbare Vielzahl an Materialien und Techniken erlauben uns, hochwertige Fahrbahnmarkierungen sowohl als Typ I oder Typ II auszuführen.

Unser Arbeitsgebiet umfasst Markierungen auf Autobahnen, Bundesstraßen, Landstraßen, kommunalen Straßen sowie Parkplätze, Flugplätze, Schulhofmarkierungen, KFZ Renn- und Teststrecken.

Unser Betreib ist fremdüberwacht um den neuesten Standard der ZTV-M 13 zu entsprechen.